Wie im letzten Eintrag erwähnt waren wir erst 1,5h vor Schließung der Tierhäuser im Zoo Münster. Die Miesere lag natürlich nicht an unserem Optimismus den Zoo schnell durchpflügen zu können. Sondern am Verkehr an einem Donnerstag um 14.00Uhr im Stinkepott… Im Allwetter Zoo sind seit dem 17.03. Figuren aufgestellt, die ab 19.00Uhr mit LED’s erleuchtet werden.

Da wir ein Kombiticket für einen Zoobesuch bis 18.00Uhr und den Chinsesichen Lichtern ab 19.00Uhr hatten, mussten wir den Zoo nicht verlassen. Sehr tolle Erfahrung, da wir den Zoo fast 1 Stunde nur für uns hatten. Nach und nach füllte sich der Zoo mit Menschen und ich wurde quengeliger, wann den die Sonne endlich Feierabend machen würde.

Wir liefen noch 2,5 Stunden durch den Park. Einziger Wermutstropfen des Abend – die vergessene Stativplatte… Der Abend war toll, klasse Atmosphere, liebevoll gestaltete Szenarien und das bei den ersten Vorboten des Sommers.

« von 2 »

Schreibe einen Kommentar