Wir hatten vor unserer Abfahrt 2 Abstecher fest eingeplant – Sylt und Sankt Peter-Ording.

Sylt hatten wir schnell verworfen. 2 Stunden mit der Bahn fahren -Nein, danke! Aber aufgeschoben ist, ja nicht aufgehoben.

Ich muss zugeben die gesamte Urlaubsaktivitätsplanung war sehr kurzfristig. Eher typisch für meinen Lieblingsmenschen und untypisch für mich. Merkte man den wenigen Ausflügen leider durchaus an… So haben wir von SPO „nur“ den Sandstrand und ein paar Pfahlbauten gesehen.

Sankt Peter Ording -6800Sankt Peter Ording -6807Sankt Peter Ording -6910

Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Merkte man bei der wehenden Briese nicht wirklich. Schwupps hatten wir einen leichten Sonnenbrand…

Sankt Peter Ording -6885Sankt Peter Ording -6871

Die „steife Briese“ verschaffte nicht nur uns eine Abkühlung sondern sorgte auch für die Teilnehmer des World Cups im Kitesurfen für klasse Bedingungen.

Sankt Peter Ording -6793Sankt Peter Ording -6842Sankt Peter Ording -6826Sankt Peter Ording -6827Sankt Peter Ording -6835Sankt Peter Ording -6830

Schreibe einen Kommentar