Fangen wir klein an – 12 magische Momente I

Kurz vor knapp und am Ende des Januars mein kleiner Beitrag zu Paleicas 12 magische Mottos.

Ich hatte einige Ideen zum Thema Schilder und Schriften. Letztendlich scheiterte es an meiner Motivation in den kalten Abenstunden mich in die dunkle, dunkele Nacht zubegeben.Der Schwiedervater in Spe hatte zu Weihnachten, sehr liebevoll und sehr deteillreich, eine kleine  Eisenbahnlandschaft erstellt. Überall gab es was zu gucken und kleine Geschichten zu entdecken.

Als Alternative für das ungemütliche Wetter habe ich mich bei dem großen Onlineshoppingportal mit A etwas nach Miniaturfiguren umgeschaut. Gefunden und 5 Sets geordert. Dummerweise fetzt das Ganze ohne Makroobjektiv nicht und somit war der Lieblingsfinanzminster schnell überzeugt. Naja, ein bisschen gequengelt und gejammert habe ich schon…

Bei dem Set mit der Gartenparty war auch der „Grillmeister“ dabei. Der + das, hier irgendwo rumbaumelnde, Schild „Herr der Lage“ sind eine kleine Erinnerung an einen lieben Menschen, so wie ich Ihn früher erlebt habe und in Erinnerung behalten werde.

Schilder-34 Schilder-42